Cafeteria

Seit mehr als 20 Jahren bereichert das Angebot an lecker belegten und liebevoll dekorierten Brötchen, Obst, Saft oder Kaffee den Vormittag und hat schon so manchen Schüler und so manche Lehrkraft über den Tag „gerettet“.

Die Cafeteria wurde bis März 2020 ehrenamtlich betrieben von vorwiegend Müttern, einem Vater und wenigen Großeltern, denen unser aller Dank stets gewiss ist. Da sich immer weniger Helferinnen und Helfer gefunden haben, die zu so einem zeitaufwändigen ehrenamtlichen Engagement bereit und in der Lage waren, hat der Caterer Lemke, der seit 2017 die Mensa beliefert, seit dem Sommer 2020 auch den Cafeteriabetrieb übernommen. So retten uns wieder liebevoll dekorierte Brötchen, Obst, Saft und Kaffee über den Tag.

Die Cafeteria hat an allen regulären Schultagen von 9.25 bis 11.45 Uhr geöffnet (Stand: September 2020).