Ein BUNTER ABEND steht an!

Wir, der Q2-Jahrgang, veranstalten nächste Woche am Mittwoch, den 27. Oktober 2021 um 19 Uhr in unserer Schulaula einen Bunten Abend. Es steht ein tolles Programm bereit: Tanz, Musik, Theater, Gesang, Comedy und einiges mehr! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Die Karten verkaufen wir ab sofort in den großen Pausen im Forum. Seid schnell, denn wir haben nur ein begrenztes Kontingent. Daher gibt es keine Abendkasse.

Der Eintritt kostet für Kinder und Schüler:innen 1,50€ und für Erwachsene 3€.

Der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr. Dafür ist ein 3G-Nachweis (geimpft, getestet, genesen) beim Einlass vorzuzeigen. Für Kinder/Schüler:innen unter 18 Jahren reicht hier der Nachweis über Selbsttestung in der Schule.

Wir bieten außerdem Getränke und kleine Speisen an. Über eine weitere kleine Spende würden wir uns freuen. Alle Einnahmen und Spenden helfen uns bei der durch Corona erschwerten Finanzierung unseres Abis! 😊

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer Abi-Jahrgang